[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 11. März 2011

Auch mal niedlich

Auch wenn ich normalerweise keine cute-Stempeleien mag, die PennyBlacks sind für mich immer eine Ausnahme. Diese Motive sind witzig, fröhlich und vor allem für viele Anlässe geeignet.

Hier mal eine Osterkarte

5 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

So mag ich niedlich auch. Ein witziges Kärtchen ist das geworden.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Tatsächlich witzig, fröhlich und sehr schön Sigrid.
LG Marja

froebelsternchen hat gesagt…

knuffig!

Martina hat gesagt…

Ob Du`s glaubst oder nicht? Auch ich als absoluter Non-Cute-Fuzzi finde das Kärtchen supi:-) Witzige Motive sind das und für Ostern doch bestens, oder?

bastelcat hat gesagt…

Klasse gemacht, da dürfen auch mal die Hühnchen ran.

LG Jutta