[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 1. März 2011

TimHoltz-9er


Idee am späten Abend: beim Durchschauen meiner bisher erhaltenen und selbst erstellten 9er ATCs sprang mich eine Idee an, die auch noch umgesetzt werden musste.

Dieses 9er-ATC passt mit dem gesprühten Hintergrund (GlimmerMist) wunderbar zur neuen Challenge bei Creavil.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wunderschön sind deine 9er ATC's gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Dani Rogall hat gesagt…

Schöner Effekt mit dem gesprühten Hintergrund.

Bine hat gesagt…

Und da sind sie wieder - meine Lieblingsfarben. Tolle Umsetzung und Gestaltung des 9er. Danke für Deine Teilnahme
LG, Bine

Sunny79 hat gesagt…

tolle Umsetzung des Themas.

DANKE fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

bastelcat hat gesagt…

Superschön Sigrid,
Du solltest Dich öfters anspringen lassen *g*

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, gefällt mir super gut.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Zum ersten (weiss nicht ob das gut geschrieben ist) herzliche dank für deine Besuch an meinder Blog und deiner liebe Wörter. Ich findet diese Karte wunderschön. Die Farbe fabelhaft zo zusammen.
Ich liebe das wirklich.
LG Marja

Kati hat gesagt…

*staun* gleich ein 9er ATC, echt klasse. Hab ich schon lange auf meiner todoo-Liste.

Rein hat gesagt…

Deine 9er sind große klasse!

Martina2801 hat gesagt…

Ein fantastisches 9-er und ganz tolle Stempelchen, liebe Sigrid!

Margot hat gesagt…

Sigrid, Dein 9er ist einfach großartig.

Stempelperle hat gesagt…

Hi Sigrid, deine ATC-Reihe ist sehr gelungen!

Claudia hat gesagt…

Sieht total klasse aus, gefällt mir gut.