[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Mittwoch, 9. März 2011

weiter geht's

heute habe ich kurz entschlossen meine zweite Seite fertig bekommen. Meine Venedig-Stempel riefen, ich habe sie erhört.

Venedig ist faszinierend, und auch wenn ich nur einmal dort war, das Thema und die vielen Farben und Möglichkeiten der Gestaltung reizt mich immer wieder. Und die vielen Stempel, die es mit Venedig-Motiven gibt, eignen sich wunderbar die Atmosphäre der Stadt einzufangen.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Deine Venedigstempel gerufen haben, sonst hätten wir was verpasst.
Schaut super aus!!!

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Uiih, sind das tolle Stempelchen und genauso toll ist Dein Werk, liebe Sigrid!

Rosie hat gesagt…

ein superschönes Venedig-Feeling