[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 6. März 2011

Art Journal

Ich habe mich anstecken lassen: Susi froebelsternchen hat mich mit ihrer Begeisterung für diese Art "Stempeltagebuch" mitgerissen.
Da ich aus alten Tagen noch einen Einband für ein solches Buch habe, war der Einstieg dann doch leicht.

Meine erste Seite hat das Thema des neuen Journal-Blogs aufgegriffen: Farbverlauf.

Der Verlauf ist mit Lyra Aqua-Kreiden entstanden auf 300g Aquarellpapier. Gestempelt ist mit dem Set Rosen von ArtJourney.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Seite sieht großartig aus, Sigrid, ich bin begeistert !!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eien Wahnsinnswirkung ! das dicke Papuer bringt´s da offenbar total!
Und die Platte eignet sich anscheinend absolut gut für ein Stempeltagebuch!
Der Ausdruck gefällt mir ausgesprochen gut!
Stempelttagebuch klingt perfekt! SUPER!!
Danke ..ich weiss was das beudeutet, dass DU mitmachst, wo Du ohnehin soviel Arbeit hast!
Knuddel!
Susi

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schön Sigrid.
Ein ganz tolles Teil und diese Farben, einfach klasse !!!

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Welch ein fröliger Karte Sigrid. Schöne helle Farben und prachtvolle Kombination.
LG Marja

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, Sigrid - ein fantastischer Farbenrausch.....

Sanne hat gesagt…

jetzt hättest du mich mal hören sollen: ein von Herzen kommendes "Ooohhhh wie schöööön" - so traumhaft!!!!!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schöner Farbverlauf, die Farben haben eine tolle Leuchtkraft.