[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 26. März 2011

ArtJourney

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vor, als ich mich gestern zum Stempeln hinsetzte. Aber die Idee kam, wurde immer stärker, ich musste dem nachgehen. Und so ist hier eine ArtJournal-Seite mit ArtJourney Stempeln enstanden. Es ist meine inzwischen 4. Seite!

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Meine Güte Sigrid, was bist Du fleißig.....und die Seite ist Dir erstklassig gelungen. Großes Kompliment! Ganz toll sieht das aus.

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schön und wie schon mal gesagt, der Baum ist der Hingucker schlechthin. Klasse Gestaltung.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Diese iest auch wieder traumhaft Sigrid. Sehr schön gemacht und schöne Farben. Auch die obenste Karte ist sehr apart. Wass eine Arbeit.
LG Marja