[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 30. November 2009

noch mehr Weihnachtskarten




Diese Karte habe ich mal in Brauntönen gehalten. Auch das kann zu Weihnachten doch ganz schön aussehen. Dabei habe ich meine neuen Blumenlocher von Nellie Snellen verarbeitet.

Sie können jetzt im Geschäft bei mir gekauft werden, Kars hat endlich geliefert.

Freitag, 20. November 2009

Weihnachten rückt näher





und die Weihnachtskarten-Produktion hat begonnen.

Heute habe ich mal mit den verschiedenen Papieren gespielt. Alles sind Papiere aus dem Hobby-Laden Lüneburg.

Montag, 16. November 2009

Weihnachten in der Toscana


heisst diese Karte. Ich habe mal ausprobiert, ob man mit einem solchen "nichtweihnachtlichen" Motiv nicht auch eine Weihnachtskarte hinzaubern kann.

Sonntag, 15. November 2009

Berlin ist eine Reise wert


Beim Weltreiseketting bei Katrin war die letzte Station Berlin. Und hier ist mein Beitrag dazu.

Dienstag, 10. November 2009

Sterne, Sterne, Sterne


Am Freitag hatte ich mal wieder Besuch aus Brandenburg. Eine liebe Kundin und begeistere Origami-Falterin bringt mir immer wieder neue Ideen mit. Diesmal haben wir zwei neue Stern-Modelle gefaltet.

Diese werde ich als Workshops im Hobby-Laden anbieten.

Dienstag, 3. November 2009

ein Engel


ist sowohl für dieses Jahr meine erste Weihnachtskarte als auch die Karte für unsere Inspirationswoche im Forum.

Die Karte ist stark mit Glimmermist bestäubt, was leider nicht so richtig zu sehen ist.

Montag, 2. November 2009

einfach nur Braun


bei TMTA war heute das Thema "Braun", also ein ATC in möglichst vielen Brauntönen gestalten.
dieses hier ist dabei herausgekommen.