[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 20. November 2009

Weihnachten rückt näher





und die Weihnachtskarten-Produktion hat begonnen.

Heute habe ich mal mit den verschiedenen Papieren gespielt. Alles sind Papiere aus dem Hobby-Laden Lüneburg.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

es muss ja nicht immer nur gestempelt sein- so gefallen mir Karten auch
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Toll gewerkelt, die gefallen mir!
LG Uli

Sandy hat gesagt…

Boah wow die Kärtchen sind wunderschön.
Einfach zauberhaft.

bastelcat hat gesagt…

Tolle Papiere hast Du verwendet, schön mit dem klassischen grün/rot und den liebevollen Details!

LG Jutta

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten sind das.

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Schöne und farbenfrohe Weihnachtskarten hast Du da angefertigt, Sigrid. Sollte mich auch mal an die Produktion der Weihnachtspost machen:-) (Man kommt hier einfach zu nix:-))

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Sigrid!

Wow Du hast schöne Sachen gezaubert wieder in letzter Zeit!

Deine Weihnachtsparade in klassischen Farben gefällt mir ganz besonders gut!

Lg und eine schöne Vorweihnachtszeit

Susi

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön und farbenfroh!!
LG Gisela