[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 3. November 2009

ein Engel


ist sowohl für dieses Jahr meine erste Weihnachtskarte als auch die Karte für unsere Inspirationswoche im Forum.

Die Karte ist stark mit Glimmermist bestäubt, was leider nicht so richtig zu sehen ist.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe daß noch weitere solch schöne Karten folgen
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Ist das schöööön.
Eine klasse Karte Sigrid.

Martina hat gesagt…

Hübsche Weihnachtskarte, Sigrid. Ja, das Glimmermist sieht man auf den Fotos immer nicht so gut. Das tut Deiner Karte aber keinen Abbruch:-)

friemelchen hat gesagt…

Die ist ein Traum Sigrid, gefällt mir total gut!

LG Uli

Anonym hat gesagt…

schöne Karte!


Gruß bonzo

TinasTüddelei hat gesagt…

Die ist superschön , toller HG und der Stempel ist sowieso klasse !
LG Tina