[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 10. November 2009

Sterne, Sterne, Sterne


Am Freitag hatte ich mal wieder Besuch aus Brandenburg. Eine liebe Kundin und begeistere Origami-Falterin bringt mir immer wieder neue Ideen mit. Diesmal haben wir zwei neue Stern-Modelle gefaltet.

Diese werde ich als Workshops im Hobby-Laden anbieten.

7 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow diese sehen toll aus.
Echt super.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Sterne!
LG
Elma

TinasTüddelei hat gesagt…

Die sind wirklich total schön , machen sich bestimmt gut !

LG Tina

Martina hat gesagt…

Och, sind die hübsch! So etwas möchte ich auch können. Sieht sehr schwierig aus. Klasse, Sigrid.

bastelcat hat gesagt…

deine Sternchen sind allesamt richtige Kunstwerke, klasse
LG Jutta

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da ist ja einer schöner als der andere. Tolle Sterne!

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Richtige Kunstwerke!

Schade, dass ich so weit weg wohne...

LG bonzo