[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 28. April 2013

hin und wieder

komme ich mal dazu, hier zu posten. Im Moment geht es mir nicht so gut, da ist dann anderes mal wichtiger.
Am besten komme ich noch zu mir selbst mit Malen, deshalb hier auch wieder ein Bild von mir:

Das Motiv -Kreidefelsen auf Rügen- stammt aus dem Aquarellforum von Gottfried/Aquarellgraf.



Und dann sind noch einige Atcs entstanden, das Thema war "Steampunk" für die Stempelplauderei




2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Sigrid was für ein traumhaft schönes Bild, die Wirkung ist genial.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelcat hat gesagt…

Tolle Werke Sigrid, das Bild ist genial gemacht!!

LG Jutta