[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 9. April 2012

ArtJournal Journey -März-

etwas verspätet habe ich diese Seite fertig bekommen. Ich hatte mir eine Zeichenaufgabe gestellt - ein von mir nicht sonderlich geliebtes Stillleben. Aber nun ist es fertig, erst Zeichnung, dann daraus das Aquarell, die Stempel geschwungen und nun ist es zum Einstellen bereit:

http://art-journal-journey.blogspot.de/2012/04/april-handschrift-handwriting.html


8 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut.

Rosie hat gesagt…

Na, da schließ ich mich doch gleich an *g*.

Ein wunderschönes Werk. Das könnte ich gar nicht. Toll gemacht.

Cath Wilson hat gesagt…

Stunning work and a great quote - very apt today in the North West of England!! Love your painting x

froebelsternchen hat gesagt…

Wow Sigrid! Ich bin restlos begeistert!
ein TRAUM!!!!!!!

friemelchen hat gesagt…

Total schön!!!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein herrliches Kunstwerk ist das!

LG
Renate

Lillibelle hat gesagt…

Großartig liebe Sigrid! Wunderschön!

Anke hat gesagt…

OMG was für ein wundervolles Werk *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke