[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 18. März 2012

Gemalt

heisst es bei MooMania, und hier sind meine Moos dazu:

Toskana-Impressionen



und Hunde nach einem Kindermalbuch:

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gorgeous these Toscane paintings. Beautiful Sigrid. Love it. And the dogs, cool.
Warm greet
Marja

Anonym hat gesagt…

Ich schmelze dahin, die Landschaften sind ein Traum, erst recht wenn man bedenkt, wieviel Platz du nur dafür hattest.

LG Biggi (Orsolina)

friemelchen hat gesagt…

Ich kann mich Biggi nur anschließen, die Landschaften sind ein Traum! Die Hundis sind aber auch nicht ohne, der links sieht ein bisschen aus wie Freddi *gg*.

lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind einfach toll Sigrid! Absolut klasse!
Ich kann leider bei den Kommetaren nichts verändern am Challengeblog, aber man findet den Beitrag auch über Dein Profil ganz gut..ansonsten kann ich nur Deinen Kommetar komplett löschen und Du schreibst ihn neu..das geht schon.

Lieben Dank für´s Mitmachen mit solch tollen Kunstwerken!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön gemalt, liebe Sigrid!

Anke hat gesagt…

Die Hunde sind ja genial und herrlich witzig. Und die Landschaften sind ein Traum, unglaublich schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke