[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 9. Dezember 2011

Immer noch






zwei Wochen noch bis Weihnachten. Es nimmt und nimmt kein Ende. Die Vorweihnachtszeit ist dieses Jahr im Geschäft ausgesprochen anstrengend.

Aber Weihnachtskarten bastel ich dennoch. Hier mal eine kleine Auswahl:

3 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sigrid das sind wunderschöne Weihnachtskarte. Liebe die letzte sehr. Zauberhaft
Lieber Gruss und gutes Wochenende
Marja.

bastelcat hat gesagt…

Eine schöne Auswahl an Weihnachtskarten.
Wünsche Dir, dass Du den Stress gut überstehst und er bald zu Deiner Zufriedenheit vorüber ist.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Sigrid halte durch, bald ist der Weihnachtsstress vorbei und 2011 auch, dann kann es nur wieder aufwärts gehen. Deine Kartenwerke gefallen mir alle und einen Favoriten habe ich auch, nämlich Nr. 2, der schlichte Stil hat was!

lg Uli