[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 7. November 2011

juhu

meine neue Seite für den Hobby-Laden ist fertig!

http://www.hobby-lueneburg.de/contao/index.php/aktuelles.html


Mein Dank für die Erarbeitung des neuen Designs und die Fertigung gilt einer Arbeitsgruppe der Uni Lübeck, die mit diesem Projekt hoffentlich eine gute Note erzielen konnten.

5 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Internetpräsenz! Ich finde die Seite gut gemacht. Informativ und ohne Schnickschnack. Jetzt war ich auch mal "in" deinem Laden - wenn auch nur virtuell.

LG
Renate

Carmen hat gesagt…

also es gibt ja Shops, da kaufe ich nie, weil mir die Seiten zu unübersichtlich sind. Deine HP ist klasse - übersichtlich, hell und informativ, kurz gesagt: kundenfreundlich.

LG

Carmen

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid! Die Seite ist super gemacht. Schön übersichtlich und der "Rundgang" durch den Laden ist eine tolle Idee. Schön habt Ihr es da! Ich würde ja zu gerne mal stöbern kommen:-)

Lillibelle hat gesagt…

Also das ist ja eine tolle Homepage, die Ihr hier erstellt habt! Übersichtlich und klar strukturiert, alle nötigen Infos sind sofort auffindbar.
Der Panoramablick in Deinen Laden hat mit gefallen. Dort würde ich ja so gerne mal herumschnüffeln, v.a. das Angebot an diversen Kartonagen sieht verlockend aus.

froebelsternchen hat gesagt…

das ist eine toll Seite!
Klasse geamcht!

Und nun hab ich auch eine Vorstellung wie´s bei Euch aussieht! Mann der Laden ist ja RIESIG! super!

lg Susi