[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 10. Juni 2011

Fun with ATC - Challenge Nr. 37

Endlich habe ich den Kopf wieder frei zum Basteln.

Hier ist mein Beitrag für die Challenge Nr. 37 bei FwA: ich habe gleich zwei verschiedene ATCs gemacht.

4 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Die Muse hat Dich wieder.
2 tolle ATC`s

LG Jutta

Martina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder Zeit hast zu werkeln, liebe Sigrid....die ATC`s sind Dir gleich supergut gelungen.
Wünsche Dir auch noch ein schönes restliches Pfingstfest.
LG
MARTINA oxo

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind zwei wunderschöne ATC's geworden, Sigrid. Ich habe sie auf dem Challenge-Blog gar nicht entdeckt?? Sicher stellst Du sie noch ein, gelle?

Schöne Pfingsten noch und danke für's Mitmachen bei FwA

Rika hat gesagt…

Zwei klasse ATC's!