[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 22. Mai 2011

neue Spellbinders 2



mit diesen neuen Spellbinders habe ich weiter gewerkelt. Dabei sind auch Stanzen von Tim Holtz zum Einsatz gekommen.


Die Fotos sind zwar nicht soo doll, aber ich denke, man kann schon alles erkennen.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sicher Sigrid ich kann alles erkennen und alles ist wunderschön. Die zweite karte ist fabelhaft.
Gr. Marja

petrasart hat gesagt…

Ja na klar...schöne Beispiele hast Du gewerkelt :-))))))

Martina2801 hat gesagt…

Sieht supi aus, Sigrid!
Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Mach` Dir nichts draus: Die Muse kommt wieder....manchmal braucht frau eben eine "schöpferische Pause".
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG
MARTINA oxo

bastelcat hat gesagt…

Wow, zwei tolle Karten hast Du wieder gezaubert.

LG Jutta

Elly hat gesagt…

Mooie kaarten Sigrid. De Rose Creations zijn prachtig hè?

groetjes, Elly

Uhooi hat gesagt…

Uhooi,,
Waw,, This card is very nice, beautiful and creative,,

Uhooi.blogspot.com