[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 7. Mai 2011

die Muse ist abgängig

schon seit einiger Zeit ist mir nichts Wesentliches mehr gelungen. Ein paar Jams für FwA schaffe ich immer noch, aber das war's dann leider.

Ich habe viel für's Geschäft zu machen, außerdem freut man sich bei dem Wetter ja auch über den Garten und ist viel an der frischen Luft.

Warten wir also auf die Muse, vielleicht kommt sie bald mal wieder bei mir vorbei.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich wünsche das die Muse schnell bei dir zurück kommt Sigrid.
Eine gute Sonntag.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das kenne ich zur Zeit ebenfalls, das schöne Wetter ist aber auch zu verführerisch. LG und einen schönen Sonntag.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

lang lässt sich Deine Muse sicher nicht suchen... die kommt schon wieder...

die will nur neue Kräfte suchen!

bastelcat hat gesagt…

Falls sie kommt, sag ihr, sie soll auch bei mir mal wieder vorbei schauen *g*

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Och, mach`Dir nichts daraus, Sigrid! Das geht mir momentan genauso. Ich bin überzeugt Deine Muse kommt bestimmt bald wieder und außerdem muss man ja auch das schöne Wetter ausnutzen, oder?

Tina hat gesagt…

Sigrid,

ebenso geht es mir zur Zeit auch. Für FwA mache ich immer noch die ATC´s, wenn auch momentan schleppender, denn das schöne Wetter ruft mich an die frische Luft.
Aber die Muse kehrt ja zum Glück immer wieder zu uns zurück. :-)

LG Tina