[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 4. April 2011

Insekten

Dies ist mein Beitrag für TMTA



das Thema heute heisst Insekten

7 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Sigrid, diese Insekten möchte ich gerne. Auch die Schmetterling. Wieder ein sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Marja

Nancy B hat gesagt…

Love the background and it looks like the bugs are on parade with a butterfly leading the way!

Gabi MeWi hat gesagt…

Das sieht klasse aus - vom HG bis zur Käferparade erste Sahne.

Rosie hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden, Sigrid. Ich habe auch gleich an diese Insekten von Art Journey gedacht - und umgesetzt

riet hat gesagt…

Beautiful !!
Nice background and colours

bastelcat hat gesagt…

Flattermann und Käferlein.. klasse Sigrid

LG Jutta

Tineke hat gesagt…

Prachtige kaart gemaakt met die kevers van Art Youney!
Groeten, Tineke