[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 10. April 2011

Fernweh

Eine Forumsfreundin ist in die Provence gefahren. Ich liebe diese Landschaft, war allerdings seit etlichen Jahren nicht mehr dort.
Nun muss eine Karte mein Fernweh etwas lindern:



Der HG ist mit Distress gestempelt (Block mit Distress betupfen, besprühen, stempeln). Das Toskana/Provence-Motiv habe ich neu, musste ich gleich ausprobieren. Ich habe es beim Stempelknopf gefunden.
Über das Ganze habe ich dann noch die Zypressen mit Aquarellfarben gemalt.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein grossartig Toskana/Provence Motiv Sigrid. Wie schön. Ich hoffe dass dein Fernweh ein bisschen abnehmen soll.
LG Marja

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk....ganz fantastisch, liebe Sigrid. Ich hoffe, die Gestaltung hat Dein Fernweh ein wenig gelindert?

bastelcat hat gesagt…

Fantastisch Sigrid, so schön wird es Renate jetzt auch erleben....schmacht....

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Farbgestaltung ist ein Traum.