[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Donnerstag, 13. Januar 2011

Neus Jahr - neue Ideen?

Hoffen wir mal!

Jetzt habe ich aber erst mal Bewährtes mit Altem kombiniert. Die Muse hat z.Zt. Ausgang, so war ich froh, doch noch einige Teile fertiggestellt zu haben.

Ich wünsche allen meinen Blog-Leserinnen ein Frohes und gutes neues Jahr!
Neu ist hier nur der Rosenstempel von ArtJourney.



zweimal geprägte Hintergründe mit weiss gewischt

und eine Jam-Beigabe, meine erste!

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht super aus! Klasse, Sigrid!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Tolle Karten sind das. Ich mag diesen Kartenstil ohne viel Schnickschnack. Besonders die erste Karte ist wunderschön.

LG
Renate

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gemacht, mein Favo ist auch die Erste.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön geworden, Sigrid

Makila hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht! Echt ein Traum!
LG aus der Nähe ;)
Makila

Anonym hat gesagt…

Sorry for the stupid question. What is the best search engine http://google.com or http://yahoo.com?