[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 30. Januar 2011

neue Karten

während meiner Krankentage zu Hause bin ich immerhin zum Kartenbasteln gekommen.
Hier mal eine Auswahl



HG: StampinUp Rollenstempel, Rose von ArtJourney
Diese Rose ist z.Zt. einer meiner Lieblingsstempel



immer wieder schön: Aspire von PennyBlack



hier mal mit Weathered Wood/DI gewischt. Und die Vögel sind von Crafty Individuals.





Die Enten sind ebenfalls neu bei Crafty Individuals.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, Sigrid. Der Rosenstempel ist nicht nur Dein lieblingsstempel, ich verwende ihn in letzter Zeit auch dauernd.

bastelcat hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenauswahl Sigrid,
fein, dass es Dir wieder besser geht.

LG Jutta

TinasTüdelei hat gesagt…

Die sind alle richtig schön geworden!
LG Tina

Tineke hat gesagt…

Prachtige kaarten gemaakt! Vooral
de kaarten met de tulp en de roos vind ik erg mooi!
groeten, Tineke

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere. Ganz besonders aber gefallen mir die Karten mit dem Rosenstempel.

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Oh, ich wusste gar nicht, dass Du krank warst???****Tut mir leid****Hoffe es geht Dir wieder gut?
Die Kärtchen sind wirklich klasse geworden, Sigrid!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie eine schöne karte. Ganz besonders gefallen mir die Karten mit dem Vögel, Rosen und Tulpstempeln. Ich bin deiner Folger gewerden.

LG Marja
(die Niederlande)