[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Donnerstag, 17. Juni 2010

Hamburger Stempelsause

Etwas verspätet möchte ich zum einen meine Arbeiten, die dort auf den WS entstanden sind, zeigen, zum anderen erstmal Danke sagen:

danke an die Organisatorinnen, denen ein perfektes Event gelungen ist. Ich hatte keinerlei Vorstellungen von einem solchen Treffen und bin begeistert nach Hause gefahren. So begeistert, dass ich erst mal in den Foren, in denen ich zu Hause bin, diese Werke gezeigt habe.

Es war ganz fantastisch, deshalb auch danke an die angereisten Stempelshops, die sich auch mit ihren WS die allergrößte Mühe gegeben haben.

Ich hoffe, dass diese Stempelsause zur Institution werden wird,

Und hier meine Werke, es hat viel Spass gemacht, wieder etwas dazuzulernen.

Tag mit Tim Holtz/Sizzix Schablonen
Neocolor Ölpastell auf Foambord
Colorieren mit Embossing-Pulver

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid,

Da sind ja wunderschöne Werke entstanden. Ich bin sprachlos. Klasse, ganz großes Kino.

TinasTüdelei hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind in Hamburg entstanden , die Oberen gefallen mir besonders !

LG Tina

Martina2801 hat gesagt…

Mönsch, Sigrid - da haste aber tolle Sachen gewerkelt! Bin ganz neidisch!
Das Tim H.-Tag finde ich ganz besonders schön!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

bastelcat hat gesagt…

Deine Werke sind allesamt super geworden.
Bin schon auf die Erklärungen gespannt.

LG Jutta