[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 12. Juni 2010

Hamburger Stempelsause


Morgen fahre ich zur Hamburger Stempelsause und hoffe, einige Leute zu treffen, die ich schon durch Foren oder Gruppen im Internet kenne.
Dafür mussten noch einige ATCs her, vielleicht kann man ja tauschen.

Diesmal habe ich mit Zufalls-Hintergründen gespielt, aus Schmierpapieren, die ich als Stempelunterlage benutze. Ich habe immer einen ganzen Stapel auf meiner Arbeitsfläche liegen, da kann ich immer mal auswechseln, wenn es zu verschmiert ist.
Aber jetzt habe ich gerade die "schlimmsten" Bögen zu HGs zerschnitten.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die sehen durch die Bank alle klasse aus! Die Idee mit dem Schmierpapaier muss ich mir merken, ich werfe es nämlich immer weg!

LG Lis

Sandy hat gesagt…

Boah so super ATC´s.
Gefallen mir alle durch die Bank wech.

Martina2801 hat gesagt…

Mönsch, Sigrid - die sind alle sowas von grandios! Die werden Dir die nur so aus den Händen reißen.
Viel Spaß in Hamburg !

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du in letzter Zeit auf Deinem Blog gezeigt, liebe Sigrid.

LG Jutta

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Sigrid, war echt ein toller Sonntag nicht wahr?
Und ich darf nun das letzte ATC mein Eigen nennen, es ist soooo schön!
Danke für dieses tolle ATC und klasse, dass wir uns - wenn auch nur kurz - getroffen haben!

TinasTüdelei hat gesagt…

Die sind alle sowas von klasse !!

LG Tina