[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Mittwoch, 28. April 2010

Tim Holtz



Diesen Hänger habe ich für eine Aufgabe im Forum Stempelplauderei gemacht. Gleichzeitig passt er wunderbar zu den Mittwochstemplern!

Es sind nur Stempel und Techniken von Tim Holtz zum Einsatz gekommen.

15 Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Wonderful use of Tim Holtz stamps Sigrid, this is a lovely creation!
oxo

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was für ein Kunstwerk.
Eine tolle Idee und fantastisch umgesetzt.

Anke hat gesagt…

Ein wahnsinnig schöner Hänger.

LG
Anke

Rika hat gesagt…

Sehr schön geworden!

friemelchen hat gesagt…

Das teil sieht wirklich große Klasse aus, mal eine ganz andere Art der Gestaltung !!!
lg Uli

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöner Hänger, Sigrid!

Daphne hat gesagt…

Great idea! It's super!

lena-dailyscrap hat gesagt…

So super - so schön! Ich glaube, ich muss mich auch so einen Hänger machen! Wirklich wunderschön!

froebelsternchen hat gesagt…

absolut genial !

bastelcat hat gesagt…

Das Hängerchen hast Du traumhaft schön gestaltet.
Da hat Dich die Muse dreifach geküsst!!!

LG Jutta

Martina hat gesagt…

Ohhhh, ist der schöööööön!
Für den hätte ich auch noch ein schönes Plätzchen:-)

LivArtNow hat gesagt…

WOW, how cool is this?!! What a super hanger with so many great images. BRAVO!!

Linda

jaine drake hat gesagt…

Wow it's fabulous. I love all the elements and stamps here, well done.

sundownerin hat gesagt…

was für eine großartige arbeit!! da hast du sicher lange dran gesessen! ich bin begeistert!!

TinasTüddelei hat gesagt…

Dieses Hängerchen ist einfach nur gelungen , ich musste es mir gerade nochmal anschauen , ich bin sowas von begeistert davon !

LG Tina