[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 11. April 2010

2 Fliegen mit einer Klappe...



hier zeige ich meine ersten Gotik-Bögen. Sie sind zum einen für unser Forum entstanden. Zum anderen passen sie aber auch für art creation friday nr. 69.
Darüber hinaus habe ich die neuen Stempel und die Papierfarbe von Viva aussprobiert.

Diese Farbe geht so ähnlich zu verarbeiten wie die Distress-Kissen. Nur hat sie noch weitere Einsatzmöglichkeiten, die mit den Kissen schlecht machbar sind, z.B. größere Flächen zu schablonieren. Und die neuen Clearstamps gefallen mir sehr, wunderschöne Motive werden angeboten. Ich hoffe, da kommt noch mehr!

Und ebenfalls mit den neuen Materialien ist diese Karte entstanden.


Hier ist auch der Cuttlefolder neu sowie das grüne Glimmermist!

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Hach, Sigrid - die Bögen und auch das Kärtchen sind einfach `ne Wucht! Ganz große Klasse kann ich nur sagen!

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für wunderschöne Werke Sigrid.
Die Bögen haben es mir besonders angetan.

friemelchen hat gesagt…

Klasse deine Bögen, die sind beide wunderschön!

Rosie hat gesagt…

Huhu Sigrid,
auch ich bin begeistert von Deinen tollen Bogen und der wunderschönen Karte. Super gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Deine Bögen sind spitze geworden,
das Mädel passt wunderschön dazu.

Und auch die Karte ist klasse, so schön zart und filigran.

LG Jutta

vintage wil hat gesagt…

Great arches, beautiful background !!!!

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Bögen sind beide toll gewordne und die Karte ist richtig schön , so feine Farben ! Toll !

lg Tina

Femmy hat gesagt…

what a beautiful arches!!! love them!

Jackie hat gesagt…

I love both versions of your arch, Sigrid

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hallo Sigrid
und nun darf ich den ersten Bogen mein "Eigen" nennen, ich freue mich total darüber, denn er ist total klasse!
Danke shcöööööööööööööööööön