[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 2. April 2010

Frühling

bei fun with ATC heisst die neue Challenge "Frühling". Ein wunderschönes Thema ist das. Hier kommen ganz viele ATCs und eine Karte zu diesem tollen Thema.

Dies ist erstmal die Karte.



Und hier kommen ganz viele ATCs:


6 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Fleißig, fleißig Sigrid und eins schöner als das andere ...echt WOW!

lg Uli

Sandy hat gesagt…

Oh da warst Du aber fleißig liebe Sigrid. Fantastische ATC´s. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und ein sonniges WE *winke*

TinasTüddelei hat gesagt…

Die ATCs sind alle super geworden , am besten gefallen mir die mit den Männern , ich glaube irgendwann brauche ich die auch noch . Die Karte finde ich auch super , und das ganze mit dem "Osterspaziergang" zu hinterlegen finde ich eine klasse Idee !

lg Tina

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisch Deine ATC´s und die Karte !

lg Susi

Martina hat gesagt…

Die Karte und auch die ATC`s sind großartig, liebe Sigrid!

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

LG
MARTINA :-)

bastelcat hat gesagt…

Boah allesamt gaaanz toll gestaltet.
Da hat Dich die Muse aber ordentlich geküsst.

LG und ein frohes Osterfest
Jutta