[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 13. März 2010

der Osterhase


ist bald da, er ist schon auf dem Weg.

Hier sind die neuen Tim Holtz Stempel zum Einsatz gekommen

6 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hui, der scheint es aber eilig zu haben, ist aber ein ganz Süsser auf einer ganz tollen Karte.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Hasi-Karte haste gezaubert,und eine tolle Farbgestaltung.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Irmi

Martina hat gesagt…

Ach, wie goldig! Ganz entzückende Osterkarte, liebe Sigrid.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. So wie der rennt, hätte der eigentlich gestern schon bei mir sein müssen ;-))

LG
Renate

Sandy hat gesagt…

Na dann kann Ostern ja kommen.
Ein tolles Werk.

TinasTüddelei hat gesagt…

Der hat es aber eilig , schön ist die Karte damit geworden !

LG Tina