[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Mittwoch, 3. März 2010

Viele Wege führen nach Rom

so heisst ein Ketting in einem Forum, bei dem ich mitgemacht habe. Hier meine Ideen dazu.

Alle Hintergründe sind mit Distress gearbeitet: Tinte mit dem Kissen auf einer glatten Folie verteilen, mit Wasser besprühen und das Papier da 'rein drücken, abziehen mit leichter Drehbewegung.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eins schöner als das andere!
Ich hoffe aber, die Irrfahrt hat mittlerweile ein Ende und der Fahrer ist in Rom angekommen ;-)

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Super gemacht, liebe Sigrid!
Die Technik, die Du beschrieben hast, verwende ich auch total gerne.

Rosie hat gesagt…

Huhu Sigrid,
da warst Du aber fleißig. Deine ATC's sind super geworden. Eines schöner als das andere.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Ich liebe die Technik, deine Hintergründe sind wieder super und die ATC`s einfach Topp!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Deine "Romfahrten" sind klasse geworden,
jedes einzelne spitzenmäßig

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Boah wow die sind alle echt ein Hingucker. Fantastische ATC´s Sigrid.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig toll sind die!