[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Mittwoch, 17. Februar 2010

Fun with ATC



bei Fun with ATC heisst das Thema diesmal "Tim Holtz". Egal, ob Technik, Farbe oder Stempel von Tim Holtz, alles ist machbar. Hier meine ersten ATCs dazu.

11 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisch... himmlische ATC´s !
Liebe Sigrid!
Hab vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der
Challenge Nummer 3 von Fun with ATC´s!

lg Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Sigrid,
wunderschöne ATC's sind das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

cbee hat gesagt…

Superschöne ATCs hast du gemacht! Am Besten gefällt mir das mit dem Auto - Das sieht so toll aus, wie die Farben miteinander verschmelzen! Der Spruch auf dem zweiten ist toll!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Anonym hat gesagt…

wow Sigrid!
alle drei sind wirklicht total klasse geworden!
ich mag das Auto auch total gerne, die WIrkung mit dem Hintergrund ist einfach genial!
Danke für dein Mitmachen bei Fun with ATCs!

bastelcat hat gesagt…

Drei wunderschöne ATC`s Sigrid,
klasse gemacht.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Boah wow die drei sind einfach klasse.
Tolle Techniken und Stempel.

TinasTüddelei hat gesagt…

Die ATC s sind enfach klasse ! Das mit dem Auto gefällt mir am besten !

LG Tina

Martina hat gesagt…

Die ATC`s sind sagenhaft! Gefallen mir seeehr gut.

Anonym hat gesagt…

wunderschön sind die!
lg Julia Sternschnecke

Unknown hat gesagt…

Huhu Sigrid,
bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen,und hab mich sofort als Verfolger eingetragen:)
Wunderschöne ATC gestaltest du,bin total begeistert.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Irmi(Bambi3001(

Ariadne hat gesagt…

Deine Atc`s sind super geworden!