[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 14. Februar 2010

türkis mit Ornament und Frau

so war das Thema für diese Karte.

.

Der Frauenkopf ist auf Stampboard gestempelt und die weissen Effekte wurden herausgekratzt.
Das Türkis ist Glimmermist!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Sigrid, das ist eine supergeniale Karte. Ich bin schwer beeindruckt und begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

friemelchen hat gesagt…

Irre schön!
lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Klasse !! Ich bin begeistert !

LG Tina

Sandy hat gesagt…

Tja in meinen Farben, was soll ich dazu sagen ???

Es ist fantastisch. Klasse Werk.

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, Sigrid! Und die Farben......*schmacht*

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Sieht klasse aus mit dem Stampboard.

LG
Renate

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung, gelungene Karte

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderbares Stück!!!!!!!!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und nun ist diese Karte tatsächlich mein! In natura sieht die noch vieeeeeel schöner aus. Die bekommt einen Ehrenplatz.

LG
Renate