[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 13. April 2009

Willkommen

Hallo,

eigentlich wollte ich nie einen Blog und jetzt habe ich doch einen!

Man kann seine Meinung ja mal ändern und so möchte auch ich diese Möglichkeit, meine Bastelarbeiten zu zeigen, nutzen.

Viel Spass mit meinen Basteleien!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog
der Aufbau gefällt mir sehr gut!

Toi Toi toi!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sigrid,

gefällt mir, was ich sehe!!

LG
SteffiW

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu Deinem blog--weiter so - ich hoffe man bekommt bald mehr von Deinen schönen Karten zu sehen
LG
Elma

Angela hat gesagt…

Hallo Sigrid,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.Freue mich schon,Deine schönen Werke hier zu sehen und zu kommentieren.
Liebe Grüße
Angela

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, Sigrid!
Wünsche dir viel Freude mit deinem Blog!

Du wirst ihn noch richtig lieben lernen ;o)

Ich dachte bis voriges Jahr auch, das ich keinen Blog benötige.. ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sigrid----
ich schaue immer gern mal hier rein um Deine schönen, neuen Werke anzusehen
LG
Elma