[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 17. April 2009

Schmuck


trage ich auch gern, vor allem selbstgemachten.

Da ich gern Schwarz oder Weiss trage, habe ich mir eine Regenbogenkette aus lauter unterschiedlich großen Polaris gemacht.

Wenn man die beim Kauf matten Perlen eine Weile trägt, bekommen diese einen zarten Glanz und wirken absolut edel.

Zu bekommen sind sie natürlich in meinem Bastelladen in Lüneburg.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Kette gefäält mir richtig gut, mir hat auch spontan dieser schöne Schimmer gefallen , hübsche Farben hast du gewählt !
LG Tina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sigrid,
das ist ja eine wunderschöne Kette.
Gerade die etwas ungewöhnliche Gestaltung der Kette gefällt mir udn die Farbkombination ist toll.
Ich sollte mich wohl auch mal wieder an eine Kette heranwagen.

Viele liebe Grüße
nach Lüneburg..

Swaani