[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 16. März 2014

Malen, Falten, Stempeln


Von allem etwas!

Leider geht es mir gesundheitlich immer noch nicht wieder richtig gut. Langsam werde ich ungeduldig, aber es geht nicht voran. Und so werden die Pausen zum Regenerieren länger, die Hobbies müssen ein wenig hinten an stehen.

Hier zeige ich deshalb mal in geballter Form, was ich so die letzte Zeit gemacht habe::


 Aquarell: Gasse auf Korfu nach dem Foto von Christine aus dem Colorium Forum:







 Aquarell: Licht und Schatten im Wald nach einem eigenen Foto:






Ein Winter-Aquarell nach einem Foto von Ursi/Landau aus dem Colorium-Forum





Florucha-Falten nach Isa Klein, eine Faltpackung der Fa. Ludwig Bähr kam hier zum Einsatz:




 Zwei ATCs für den Lifting-Zirkel in der Stempelplauderei





Das Ergebnis eines Konformationskarten-Auftrags:

 


die neuen Puchboards musste ich unbedingt ausprobieren, hier die Ergebnisse derPillow-Box.



Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Was für tolle Bilder du gemalt hast, eins schöner wie das andere! Und untätig warst du ja wohl nicht, tolle Sachen! LG Elisabeth

Blumensol hat gesagt…

Hallo,
ich finde alle deine Werke wunderschön besonders :Ein Winter-Aquarell nach einem Foto von Ursi/Landau aus dem Colorium-Forum
das hat mich mehr als faziniert.
Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung.
Liebe Grüße
Lisset

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Werke, deien Aquarelle sind traumhaft!

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid,
möchte einfach herzliche Grüße hier lassen
und bis bald im Forum!