[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 28. Oktober 2013

Dieses Jahr

ist weggeflitzt, das es nur seine Art hat. Irgendwie ist nichts so gelaufen, wie es sollte.

Den Sommer waren wir mit Hausrenovierungsarbeiten beschäftigt. Auch wenn wir es nicht selbst gemacht haben, der Aufwand war schon groß.

Nun ist das alles erledigt, der Keller wieder trocken un eingeräumt. Die Ruhe ist wieder eingekehrt.

Hier mal ein paar Arbeiten der letzten Zeit:


diese ATCs sind für einen Tausch in der Stempelplauderei, ebenso die Begleitkarte

mein neuestes Aquarell, ganz herbstlich

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wundervolle Weerke hast Du gemacht.
Das Aquarell finde ich besonders gelungen.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Die Karte und die ATCs sind jetzt meine *freu* und dein Aquarell ist wieder wunderschön geworden!
lg Uli

die amelie hat gesagt…

Herrliche Arbeiten, Sigrid!

Und die Zeit fliegt irgendwie wirklich.... vor allem, wenn auch immer was los ist.
Gleich ist wieder Weihnachten und dann schon wieder das Jahr rum. *staun

Recht liebe Grüße,

Claudia x

JoZart hat gesagt…

Beautiful cards, lovely Autumn colours too.
I especially love the Aquarell, it is really so effective and subtle.
Good to see you back and I hope you are well.
We visited the family recently to see our new baby grandson. I called in to the shop but you were not in that day.
Best Wishes
Jo

sabinesart hat gesagt…

Deine Arbeiten sind ganz wundervoll.
lg sabine