[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Donnerstag, 24. Januar 2013

ein Winterbild

nach dem Foto eine Bekannten aus der Aquarellgasse habe ich dieses Bild gemalt.

Es gefällt mir nicht ganz so gut wie das, das Albrecht von der goldenen Pfote gemalt hat, aber ich mag gerne Architekturmotive, Schlösser und Burgen insbesondere. Und solche Burgen haben wir hier im Norden leider nicht.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Sigrid!

Anke hat gesagt…

OMG was für ein traumhaft schönes Bild, ich bin sehr beeindruckt.

Wenn Du Burgen magst, musst Du zu uns kommen, wir haben hier in Königstein und Umgebung jede Menge.

Herzliche Grüße
von Anke

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sigrid das ist wunderschon. Fabelhafte Szene. Ichbin sehr beeindruckt.
lieber Gruss und GW
Marja

Tina hat gesagt…

Sigrid, das ist die sehr gut gelungen. Ein wunderschönes Bild ist das.

LG Tina

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Aquarell ist das geworden, liebe Sigrid.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Martina2801 hat gesagt…

Boah, Sigrid! Was für ein Meisterwerk....ich bin echt beeindruckt!

Hab ein schönes WE meine Liebe.
LG MARTINA

die amelie hat gesagt…

Das ist toll, Sigrid!

Winterbilder zu aquarellieren gehört mit zum Schwierigsten überhaupt - genial schön gemeistert!

Liebe Grüße,

Claudia

Katja hat gesagt…

Ich finde das Bild wunderschön!

LG Katja

friemelchen hat gesagt…

Das ist wirklich super Sigrid!