[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarten

dieses Jahr fallen meine Weihnachtskarten sehr minimalistisch aus.
Wie so viele andere auch mag ich den Holzkarton, allerdings habe ich den weißen nicht mehr. Aber auch in braun gefallen mir die Zusammenstellungen.

Hier ein paar Weihnachtskarten:







Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind toll Sigrid! Ich wäre froh wenn ich den minimalistischen Stil mal so hinbekommen würde, bei mir wird das nie was.

lg Uli

Henny hat gesagt…

Hi Sigrid, you have made great Chrismas cards~! The brown colour is also nice.
Henny

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich finde deine Weihnachtskarten herrlich. Bei mir sieht minimalistisch immer aus als würde etwas fehlen.

LG
Renate

Rosie hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind toll geworden, Sigrid.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent