[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 20. November 2012

neue Aquarelle

und wieder kann ich einige neue Aquarelle zeigen:



die Hagebutten sind für den Newsletter von Gabi Stark


der Apfelzweig und das Schloss sind für das Aquarellforum


und dieses Bild zeigt die Ilmenau, die durch Lüneburg fließt mit den ersten Herbstbäumen.







Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sigrid ich kipp ganz vom Stuhl. WUNDERSCHÖNE Bilder. WOW was eine Aquarelle. Fantastisch.
Lieber Gruss
Marja

Henny hat gesagt…

Sigrid, these are so great. You are a great artist!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da bleibt einem echt der Mund offen stehen! Die sind allesamt so schön! Toll, wenn man sowas kann.

LG
Renate

die amelie hat gesagt…

Wunderbare Aquarelle, Sigrid!

Besonders die Ilmenau hats mir angetan!

Liebe Grüße,
Claudia

Lillibelle hat gesagt…

Sigrid ich bewundere Deine Meisterwerke. Wunderschöne Arbeiten, zum Träumen schön.

Sabine Bln. hat gesagt…

Deine Aquarelle sind wunderschön, fantastische Farben.
lg sabine

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gaby Bee Germany hat gesagt…

Deine Aquarelle sehen echt cool aus! Besonders gut gefallen mir die Hagebutten!

LG Gaby