[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 16. Januar 2012

Endlich wieder


ist mir nach Basteln und Stempeln.

Dabei hatte ich gestern gleich eine Idee für mein ArtJournal zum Thema "Winterträume"

Bei der ArtJournalJourney ist das jetzt Thema:



Und hier drei ATCs noch für das Novemberketting in der Stempelallee :





Euch allen noch ein gutes neues Jahr!

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Sigrid, deine Winterträume ist wunder, wunderschön. Fabelhafte Hintergrund und schöne Farben und layout.
LG
Marja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ach Sogrid.. ich hoffe Du hast dieses Jahr auch wieder viel Zeit für Deine Journalings..denn die sind immer so wunderschön!
Dieses Winterland ist sowas von schön... ich bin restlos begeistert!

Liebe Grüße

Susi

friemelchen hat gesagt…

Die Winterlandschaft ist ein absoluter Traum, wunderschön gemacht Sigrid und die ATCs sind auch Klasse, vor allem der Wollhintergrund, der ist der Hit!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Du auch mal wieder Zeit hattest zu werkeln. Wunderschön kreativ bist Du gewesen.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Ganz große Klasse, Sigrid!
Super gewerkelt!

Diedeckendekotina hat gesagt…

Die erste Karte würde ich gleich mitnehmen, die sieht wunderschön aus.

Rosie hat gesagt…

Wow, Sigrid, Deine Journalseite ist ein echter Wintertraum. Die ATCs sind auch wunderbar gelungen.

Schönes Wochenende

Uschi hat gesagt…

Die Winterträume sind wirklich super geworden .....

Liebe Grüße

Uschi