[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 30. September 2011

weitere Experimente

diesmal mit den neuen Pastell-Farben "Pan Pastell". Diese Farben werden nicht in Stäbchen angeboten, sondern in kleinen Tigeln. Aus diesen wird dann mit Schwämmchen oder Aplikator gearbeitet. Die Farben sind sehr schön cremig und krümeln nicht. Der Farbauftrag ist gut zu steuern. Mir gefallen diese Farben sehr, in Kürze werde ich meine Palette erweitern.



Der HG für das linke ATC ist reines PanPastell, beim mittleren ATC habe zusätzlich mit Glimmer Mist gesprüht und rechts habe ich den Text und die Kleckse erst mit Versamark gestempelt, dann mit PanPastell überwischt.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Super den neuen Pastell-Farben Pan Pastell Sigrid. Sehr schöne Farben hasst Du gemacht und die Motive sind glänzend.
LG Marja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare ATC´s.. ich hoffe ich bin Deine Partnerin bei dem Tausch!

Sandy hat gesagt…

Deine ATC´s gefallen mir wahnsinnig gut liebe Sigrid.
Tolle HG´s.

Rosie hat gesagt…

Grandiose ATCs hast Du gezaubert, Sigrid. Ich bin begeistert und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Lillibelle hat gesagt…

Sigrid die Teilchen sind hinreißend! Deine Muse ist jedenfalls wieder bei Dir, das sieht man deutlich.