[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 7. August 2011

andere Länder


Bei diesen ATCs habe ich mal wieder mit Ölpastellen gewischt, das geht so schön schnell und einfach. Und es sieht nicht so angemalt aus *gg*
Die Motive sind Griechenland, Frankreich/Provence und Italien/Toskana.


5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus.
Wunderschöne Farben.

Carmen hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Motive. Ich mag Griechenland auch sehr und das griechische Motiv von Santorin ist echt klasse.

Liebe Grüße

Carmen

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sigrid diese sind glänzend. Ich bewundere Sie sehr. Schöne Farben und Motive. Super.
LG Marja

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schöne ATCs, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Carmen hat gesagt…

Hallo Sigrid,

weil ich Deine Werke soooo toll finde, habe ich Dir einen Award verliehen. Du findest ihn hier incl. der Anleitung: http://carmenskreativgarten.blogspot.com/2011/08/award.html
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest.

Liebe Grüße
Carmen