[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Freitag, 17. Juni 2011

Steampunk

Diese Stempelrichtung gefällt mir sehr gut, so dass ich immer mal wieder etwas in der Richtung gestalte. Dieses Teil geht als Jam-Beigabe im Forum FwA auf Reisen (schief gescannt wie immer).


Alles Material ist von Tim Holtz, nur der HG ist Glimmer Mist von TattertAngels.

4 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sigrid, schief gesannt oder nicht er ist wunderschön gemacht. Fantastisch. Die Fabe geh:ort tatsächlich bei dieem Stempel.
LG und gutes Wochenende
Marja

friemelchen hat gesagt…

Schief ist modern und wen interessiert`s *gg*, das ATC ist jedenfalls ne Wucht!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Teil. Dieser Stil liegt Dir.

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

Ein klasse ATC...Spitzenmäßig!!!

LG Marion