[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 8. Februar 2011

Konfirmationskarte und -Einladung

Schon im letzten Jahr hatte ich diese Karten fertiggestellt, aber gleich ins Geschäft mitgenommen. Jetzt möchte ich sie hier doch als Idee einstellen. Das Jeans-Papier ist mal etwas anderes. Es sind zwei Bögen, einmal Jeans pur, einmal Jeans-Taschen.



Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee mit dem Jeanspapier. Ist wirklich mal was anderes. Gefällt mir sehr.

LG
Renate

friemelchen hat gesagt…

Na das ist ja mal richtig cool, finde ich echt stark, genau passend für die Jugend!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist richtig klasse mit dem Jeans-Papier Sigrid. Richtig was anderes und sehr schön.

LG Marja

bastelcat hat gesagt…

Supertolle Idee mit dem Jeanspapier. Auf sowas "steht" die Jungend von heute *g*

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Hoi Sigrid,

Ich habe ein Uberrasschung für dich auf meinen blog stehen.
Ich hoffe das du das lesen kann, es ist in Holländisch geschrieben.
Ein Award für dich. Erzähle mir gerne wenn du es nicht begreifen kann was da steht.

LG Marja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Sigrid,

Danke für deine Liebe Worte auf meiner Blog. Oben in meinem Blog steht ein Übersetzer, das war ich ganz vergessen. So Sie können meiner Blog im Deutsch übersetzen.
Ich wünsche für dich das alles gut geht mit die Probleme.

Lieber Grüsse Marja

Martina2801 hat gesagt…

Toll Idee, Sigrid! Hätte ich mal eher sehen sollen....jetzt sind meine Konfi-Karten schon fertig. Meine "Kleine" hat dieses Jahr auch Konfirmation.....