[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schlitten

Ich hatte einen wunderschönen Schlitten auf einer Weihnachtskarte auf dem Blog von Tina gesehen. Sie hatte mir auch den Hersteller für dieses wunderschöne Motiv genannt. Nun dauert es aber eine Zeit, bis ich den hier habe und so habe ich gestöbert in meinen Stempeln. Und siehe da, ich habe doch auch einen Schlitten gefunden.
Hier ist also mein Schlittenmotiv, von Oxford Impressions

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Der Schlitten ist wirklich klasse und deine Karte damit sieht wunderschön aus!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Sieht spitzenmäßig aus, liebe Sigrid!

Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Moni hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel ist dieser Schlitten...deine Karte damit gaaaanz zauberhaft gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Verena hat gesagt…

Hallo Sigrid,

von wem der Schlitten auf Tina ihrer Weihnachtskarte ist, hätte ich auch gerne gewusst.

Deiner ist auch so schöööön.

Liebe Grüße
Verena