[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 30. Oktober 2010

ein letztes Mal Halloween


dann packe ich diese Stempel erst mal beiseite und widme mich den Weihnachtskarten.
Die brauche ich nämlich im Geschäft.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Schade, das Thema liegt Dir.
Schaut klasse aus

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Ich sehe es wie Jutta, das ist dein Thema ! Von mir aus brauchst du die Stemepl nicht wegzuräumen, ich kann die Motive noch lange ertragen *grins*.

lg Uli

Sandy hat gesagt…

Boah herrlich gruselig.
Klasse ATC.

Martina2801 hat gesagt…

Von mir aus brauchst Du die Halloween-Stempel nicht wegzupacken.....die Karte ist nämlich echt spitze, Sigrid!
Trotzdem viel Spaß beim Weihnachts-Werkeln:-)