[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 18. September 2010

wildes Tier

Im Forum Fun with ATCs war eine Aufgabe, ein ATC mit einem wilden Tier zu gestalten.

Zu diesem Thema hatte ich nur Unfug im Kopf, aber seht selber:

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Haha Du kommst ja auf Ideen.
Sieht auf alle Fälle toll aus.

Rosie hat gesagt…

Super ist das geworden, liebe Sigrid. Ich bin immer noch am lachen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

cool das ist wirklich witzig!

Martina2801 hat gesagt…

Hi-hi......Du bist ja ein Spaßvögelchen, Sigrid!
Klasse gemacht!
Wünsche Dir noch ein schönes WE.
LG
MARTINA

bastelcat hat gesagt…

Ein wirklich angsteinflössendes ATC,
huii mich gruselt es..........
*ggg*

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Ja echt, wilder geht`s ja kaum *kicher*!

lg Uli