[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 2. Januar 2010

nicht mehr weihnachtlich


Weihnachtskartenbasteln ist jetzt vorbei! Schade, eigentlich mag ich Weihnachtskarten. Und ich fange jedes Jahr zu spät an. Nun gut, man soll ja Vorsätze für's neue Jahr haben.

Hier meine erste Karte für das neue Jahr. Der HG wurde mit Distress Broken China und Tea Dye gewischt.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow Sigrid, sagenhaft schön... der HG ist 1A,
perfekte Karte

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Boah Sigrid was ist die schööön.
Ein klasse 1. Kärtchen im neuen Jahr.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk! Der HG ist einfach nur klasse.

LG
Renate

TinasTüdelei hat gesagt…

Whow , die ist ja schön , toll mit den zart gewischten Farben .

LG Tina

Elborgi hat gesagt…

-aber wunderschön! Alleine der HG ist ein Hingucker
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Super Kärtchen, liebe Sigrid! Gefällt mir sehr.

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Du machst sehr schöne Sachen, und deshalb habe ich mich bei dir als Verfolger eingetragen.
LG Babsi

Mel hat gesagt…

Hallo Sigrid,
superschöne Karte. Ich liebe das SU-Set "Der Lauf der Zeit", hatte damit auch meine Einladung zum 40.Geburtstag gestaltet.Deine Farbkombi ist der Knaller.
Auch sonst hast du einen schönen Blog
LG aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

friemelchen hat gesagt…

Einfach Klasse!

LG Uli