[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 6. Dezember 2009

Weltreiseketting


bei Katrin führte mich diesmal nach St. Petersburg. Die Eremitage in der Wintersonne hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wow - was für eine geniale Karte, Sigrid.
Sieht wunderschön aus.

Sandy hat gesagt…

Ja wow das passt doch perfekt. Was für ein Werk. Wunderschön.

Elborgi hat gesagt…

die ist ja zauberhaft Sigrid!

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist wunderschön , seufz!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen! Da kommt so richtig die Winterstimmung rüber.
Dein weihnachtlich geschmückter Blog gefällt mir auch sehr!

LG
Renate

katrin hat gesagt…

wooooooooooooooooow - St. Petersburg pur. DIe Ermeitage ist wirklich einfach fantastisch (muss man einfach mal gesehen haben!!!). tolles winter-feeling kommt mit der karte rüber. :-) die kombination mit den SU!-motiven passt einfach genial!
karte ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. :-) vielen lieben dank! :-o