[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 27. Oktober 2009

Weltreiseketting bei Katrin


hier kommt meine Karte zum Start des neuen Weltreisekettings auf Katrins Blog. Auch ich habe eine Karte zu meiner Heimatstadt gemacht, wo ja seit ein paar Jahren die ARD Sendung "Rote Rosen" gedreht wird.

10 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW, ein spitzenmäßiges Kärtchen Sigrid und so schön romantisch, passt rundherum perfekt zu Lüneburg!
LG Uli

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für eine wunderschöne Karte liebe Sigrid.
Perfekt.

Anonym hat gesagt…

ganz toll gemacht!
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Sigrid, ich bin total begeistert von Deiner Lüneburg-Karte. Ich denke, Deine Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Tulpe hat gesagt…

Ich bin begeistert. Passt perfekt

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Wooow Sigrid, das ist ein wunderschönes Kärtchen !

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

Spitzennmäßig, ein ganz tolle Idee

LG Jutta

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Sigrid,

die Lüneburgkarte ist super schön!

LG Alex

Anonym hat gesagt…

ui, ich erkenne das auch!
die Karte ist klasse!

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...
Deine Stadt ist wunderschön..bin gerne dort.

Liebe Grüße
Swaani