[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 5. Oktober 2009

Flowersoft

Für's Geschäft habe ich mal Flowersoft ausprobiert. Ganz edle Karten kann man damit gestalten:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefallen alle beide gut- richtig edle .schlichte Karten
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Sind das hübsche Folder! Sieht echt edel aus.
(Freut mich, dass Du Dich für`s Halloween-ATC-Swap angemeldet hast:-))

Sandy hat gesagt…

Wow was für zwei wunderschöne Werke.
Fantastisch.

Angela hat gesagt…

Huhu Sigrid,
die sehen ja klasse aus.*seufz*Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir das Flower Soft zulege.*grübel*Ach ja,ich knuddel Dich maL ganz doll für Dein lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Angela

bastelcat hat gesagt…

wow, das Flowersoft macht sich super auf den tollen HG`s, die Karten sind rundherum gelungen.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Die Karten sind beide richtig edel!
LG Uli