[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 1. Juni 2009

Kalender im Juni

Ich brauchte dringend einen Tischkalender. Anfang des Jahres dachte ich, darauf könne ich verzichten, wurde aber eines Besseren belehrt!
Nun, gestern wurde ich aktiv und das ist dabei herausgekommen:

Die Unterlage:



und hier fertig mit den Auflegern. Diese haben hinten wiederablösbaren Kleber, so dass sie jederzeit austauschbar sind.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Sigrid,

Dein Tischkalender ist Dir wunderbar gelungen. Ganz besonders gefällt mir natürlich der HG, toll in den Farben und Stempelmotiven !!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön ist das Deckblatt gestaltet, gefällt mir auch in den fröhlichen Farben.
LG Anja